Der Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Bitte hier klicken.
LightWear Newsletter

Neuigkeiten vom LightWear - natur fair tragen
März 2014

Inhalt:

1. Drei Jahre LightWear - natur fair tragen!
2. Frühlingsmode
3. Film- und Diskussionsabend


Liebe Kundinnen und Kunden!

Das LightWear - natur fair tragen feiert seine ersten 3 Jahre!!! Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um Euch ganz herzlich zu danken: für all die tollen Begegnungen und Gespräche, für viele Freundschaften, die entstanden sind, und natürlich auch für Eure Einkäufen und die Weiterempfehlungen. Auf viele weitere gemeinsame Jahre!


1. Drei Jahre LightWear - natur fair tragen!

                                  

Wir wollen mit Euch unseren dritten Geburtstag feiern!!! Am Freitag, dem 21. März 2014 von 9.00 bis 18.00 Uhr mit Kaffee & Kuchen, Sekt & Snacks - natürlich alles bio & fair. Wir freuen uns auf Euer Kommen!


2. Frühlingsmode

Bei dieser Gelegenheit präsentieren wir Euch auch gleich die neuen Kollektionen von Armedangels, Brainshirt, Ethos, HempAge, Madness, Milch, Minga Berlin, Monkee Genes und Kite Kids. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

        

 

                       


3. Film- und Diskussionsabend

Die Grüne Wirtschaft OÖ lädt am Dienstag, dem 25. März 2014 um 20.15 Uhr ins Kino Schwanenstadt zum Film "Schick, aber schädlich - Kleidung, die krank macht". Anschließend gibt es eine Diskussion mit Heinz Müller von GEA Waldviertler Schwanenstadt und mit uns! Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit Euch! Der Eintritt ist frei.

                                  


Und zum Abschluss wieder ein paar Zeilen für Euch:

Nichts, auch nicht alle Armeen der Welt,
kann eine Idee aufhalten,
deren Zeit gekommen ist.
Victor Marie Hugo
  

Liebe Grüße und bis bald, bei Eurem nächsten Besuch bei uns im LightWear - natur fair tragen,

Katrin & Michael Hörmandinger